Mittwoch, 28. September 2011

Freestylerock

Beim zuschneide Marathon fiel mir ein ausrangiertes Shirt meiner Mama in die Hände, wegen der Teilung des Vorderteils kam ich auf die Idee mir wieder ein Rock zu nähen. Nachdem ich die Schere geschwungen habe, fiel mir ein "Du könntest ja noch Fotos für dein Blog machen"
Also hier eine Voreher Foto:
Habe dazu noch weißes Bündchen genommen und herausgekommen ist ein neuer Rock für mich und weil ich mich, ohne großen Spiegel, zu doof anstelle von mir selbst ein Foto zu machen, habe ich einfach mein Outfit auf dem Boden Fotografiert. Leggins und Shirt (beides schon alte Schätze die noch gern getragen werden)

plus Rock war mein Outfit am vergangenem Wochenende:
Gut das Foto ist auch nicht viel besser, aber besser so als gar keins.

Das war ein schnelles Projekt so Zwischendurch: Shirt zerschnibeln, passendes Bündchen dran und fertig!
Das schaffen auch Anfänger problemlos und falls das Ergebnis doch nicht gefallen sollte, hat man nur wenig dafür bezahlt (oder gar nichts, wenn man ein Bündchen von einem anderen Kleidungstück verwendet)

Probiert es ruhig mal aus.
Bis bald sagt
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: