Montag, 19. September 2011

Zu den Kommetaren des letzten Postes

Liebe/r M. aus K.,
wenn dir was nicht gefällt kannst du es mit einem Kommentar gerne tun.
Wenn du mein Blog uninteressant findest, wieso liest du dann hier?
Ich habe auch über niemanden her gezogen, sondern nur meine Meinung geäußert und du wirst im ganzen Blog nicht einmal meinen Nachnamen finden, geschweige denn den der Mutter. Deren Name noch nicht mal mit T. anfängt. Sondern nur deren "Spitzname"

Liebe Anonymen,

ihr habt ja noch nicht mal den Mut dazu offen zu Eurer Meinung zu stehen. Das finde ich feige!
Ich bin aber nicht immer der Meinung das man den Mund halten sollte, wenn man seine Meinung äußern möchte und nichts anderes ist es als meine Meinung!
Ich finde das die Mutter der beiden, nicht immer so handelt wie ich es von einer Mutter erwarte.  Sie macht Dinge die ich einfach nicht verstehe und für mich selbstverständlich sind.
Ich sehe auch keinen Sinn darin mit jemanden darüber zu diskutieren der noch nicht mal seinen Namen schreiben kann oder möchte, weil er oder sie nicht mit mir persönlich darüber sprechen möchte oder Angst vor den Konsequenzen hat.

Ich denke ich werde noch weiter von Euch hören, deshalb sage ich einfach
Bis zum nächsten anonymen Kommentar
Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

M. aus K. hat gesagt…

Hallo,

in keiner Silbe habe ich erwähnt das mir Dein Block nicht gefällt. Ich hatte nur die "eingeschränkten Auswahlmöglichkeiten" bemerkt.

Sei es drum...

Ich finde Kommentare: "ich finde das die Mutter der beiden, nicht immer so handelt wie ich es von einer Mutter erwarte." ziemlich unpassend. Okay... es mag Deine Meinung sein... aber das hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wer stellt diese Erwartungen bzw. wer darf diese stellen?? Ich habe auch gewissen Erwartungen in Sachen Erziehung... ohne Frage. Aber selbst wenn ich da etwas zu kritisieren hätte... allenfalls unter vier Augen mit der entsprechenden Person... nicht auf einer Webseite.

VG M. aus K.

PS... Mir ist vollkommen klar, das meine IP gespeichert wird. Ich betreibe selber einen Blog und eine Webseite. Das ich meinen Namen hier nicht offen ausschreibe hat nichts mit Angst vor was auch immer zu tun.
Nur mal so angemerkt. :-)