Sonntag, 18. September 2011

Geburtstagsfeier Pia

Da die Mutter der beiden keine richtige Geburtstagsfeier (oder auch sonstige Feiern wie Ostern und Weihnachten) mit den Kids macht (was ich überhaupt nicht verstehe!). Bekommen sie immer eine Feier bei uns, mit Verwandten und Freunde meines Mannes und mir. Mutter T. war diesmal auch dabei (weil Pia sie überedet hat und sie keine Ausrede hatte? Meine Meinung!)
Pia hatte eigentlich am Freitag schon Geburtstag, an diesem Tag wurden die Mädels von T. gebracht um ca 14h nach der Schule und da Papa arbeiten war haben wir gebacken und geschnibbelt.
 Verlußte waren auch dabei, wie man sieht
 Cupcake Rezept von hier: Klick
Hello Kitty aufleger aus der Süßigkeitenabteilung, 
aber auch Hier zu bekommen
Der Klassiker darf nicht fehlen!!!
 
 
Am Samstag/gestern war dann die Feier mit Dosenwerfen und kleinen Geschenketaschen (Fotos folgen noch, habe ich vergessen zu machen)

Also Cupcakes werde ich jetzt öfter machen, sind schnell gemacht und sehen toll aus.
Wir haben die Vanille Variante mit dem Cream-Cheese Toping (mit Speisefarbe gefärbt) gewählt und es kam gut an.

T. hat für einige Schlechte-Laune-Minuten bei mir gesorgt, aber das wird sich nicht ändern. Auch wenn ich sie nur ungern dabei habe, gehen die Wünsche der Kids in diesen Fall vor.

So jetzt habe ich genug erzählt (und Frust abgelassen) und genieße den Sonntag mit meiner kleinen Familie.
Bis bald sagt
Teilzeitmutti Svenja

6 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sieht ja alles superlecker aus. Ich denke, die Cupcakes werde ich zu Ramonas Geburtstag auch mal probieren. LG Renate

Connys Cottage hat gesagt…

hallo deine Cupecakes sehen zum anbeissen lecker aus.Da kannst du froh sein das es kein Geruchs www gibt sonnst haette ich sie mir wohl alle gemobst....:O)


glg Conny

M. aus K. hat gesagt…

Was ist das denn für eine Meinungsabfrage???
gefällt mir
interessant
lustig

Was ist mit gefällt mir nicht oder uninteressant???

Wie auch immer.... ich finde es nicht nur ziemlich mutig öffentlich über Dritte her zu ziehen, sondern auch noch recht unverschämt.

Sowas kann schon mal hier und da recht teuer werden...

VG M. aus K.

Anonym hat gesagt…

Schon interesannt wie über ander hier hergezogen wird. könnte auch ein bumerang werden.

Anonym hat gesagt…

ist ziemlich geschmacklos was du da machst ,du tust gerade so als ob du die mutter der kinder währst und sie nichts tun würde .da ich sie persönlich kenne ist es mal ganz und gar nicht so .du solltest öieber vorsichtig sein sowas kann nicht nur teuer werden .man könnte den spiess auch umdrehen und es könnte für euch sehr peinlich werden .also bedanke was du da tust und anrichtest .!!!!!!!!!!!!!!

Thomas Heisterkamp hat gesagt…

Hallo Anonym vom 19.09.11 um 00:54. Wieso schreibst du hier anonym wenn du doch so dicke mit der Mutter bist. Ich habe nichts zu verbergen: Ich bin der Vater der Kinder und es sagt doch schon alles über dich aus was du hier als anonym schreibst. Partei ergreifen von Dingen von denen du keine Ahnung hast oder kennen wir uns. Ich kenne meine Ex-Frau und weiss das sie die Mutter ist. Meine neue Frau kann nie mehr sein als nur die Stiefmutter, nur übt sie diesen Job besser aus als die eigene Mutter. Soviel dazu...
Solltet ihr der Meinung sein das ihr hier anonym seid und weiterhin irgendwelchen Blödsinn verööfentlichen werde ich rechtliche Schritte einleiten (bei jedem Kommentar wird die Zeit und die IP Adresse gespeichert). Ich denke das ist ganz alleine eine Sache zwischen der Mutter, den Kindern und dem Vater und dessen Ehefrau.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Heisterkamp (ich habe keine Angst meinen Namen zu veröffentlichen)