Sonntag, 11. September 2011

Getränkekasten verstecken

Anfang der Woche hat mein Mann im Angebot zugeschlagen und drei Kästen mitgebracht, wir haben aber nur für eine Platz in der Kammer. Also was tun? In einer Ecke stellen und sich täglich über den unschönen Anblick ärgern. Oder sich was einfallen lassen?
Ich hatte noch dicken Schaumstoff da und hatte kurz vorher bei einem Reststück weißem Kunstleder zugeschlagen (eigentlich für eine Tasche gedacht) und da kam mir die Idee:

Mach doch einen Hocker daraus! Gedacht getan:
Schaumstoff zugeschnitten, Kasten mit Schaumstoff ausgemessen, Leder zugeschnitten:

 genäht, Fertig.
So habe ich sie schön versteckt und trotzdem Griffbereit wenn ich sie benötigen sollte.

einen Schönen Sonntagabend wünscht
Svenja

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie cool ist das den...super Idee;))
GGLG Adelheid