Samstag, 10. September 2011

Krankenhaus und genähtes

Ich habe am Donnerstagabend/nacht noch meinen Mann ins Krankenhaus gebracht. Schmerzen in der Nierengegend. Ultraschall (sofort) und CT (gestern) haben aber nicht eindeutig Nierensteine ergeben, also wird weiter geschaut. Schmerzen sind nähmlich da. Es könnte eine Zyste sein, eine Entzündung oder ...
Schauen wir mal. Wenn Männer freiwillig zum Arzt gehen (besonders meiner) dann haben sie wirklich Schmerzen. Sonst heißt es : "Ach, ich nehm ne Schmerztablette das geht schon. Wenn es nicht weg geht kann ich ja immer noch gehen."
So ist mein täglicher Gang zum Krankenhaus.

Aber ich habe Euch Bilder von genähtem versprochen und die habe ich auch:
4 Rolltachen
 Das mit den Blümchen ist meine! Die Schafe hat mir meine Schwester Jenny abgeluchst (davon werde ich aber wohl noch welche nähen dürfen, so wie ich meine Schwestern kenne) die anderen zwei sind zu meiner Mama gewandert, genauso wie das folgende Kissen. Sie brauchte ein kleines Geschenk für eine Bekannte. Da helfe ich doch gerne.
Im übrigen bin ich nicht die einzige mit einer kreativen Ader in der Familie. Meine Mama hat schon immer gerne gestrickt und hat seit kurzem das Sockenstricken für sich entdeckt. aber schaut selbst:
Wenn ihr mögt zeige ich Euch auch Ihre Werke, obwohl es vermutlich jetzt im Herbst etwas weniger wird. Mit Rheuma/Arthrose in den Fingern ist bei nass kalten Wetter nichts mit kreativer Arbeit. Was ihr sehr zu schaffen macht, das nichts tun mit den Händen.

Und beim nächsten mal zeige ich Euch eine Versteckmöglichkeit für Getränkekisten.
Ihr dürft also gespannt sein.
Einen schönen Samstag wünscht Euch
Teizeitmutti Svenja

Keine Kommentare: