Donnerstag, 3. Januar 2013

Vater, Mutter, Kind

Vater, Mutter, Kind wird hier gerne gespielt, aber das was ich Euch jetzt zeige geht auch für Kinderküche oder Kaufladen.
Was ihr dazu benötigt?
Filz, Tuchschwämme, Nadel und Faden, Schere, ggf. Drucker, 




Hier alles komplett:
 Käse aus Tuchschwämme
 Schinkenwurst (rosa Filz)
 Pommes (flacher Ovaler Schwamm in Streifen geschnitten)
Milch (leere Flasche mit neuem Etikett)
 Nudeln (aus Filz und Tuchschwamm)
 verschiedene Brotsorten (Filz)
Ideen dazu gibt es im www reichlich und ich hätte viel mehr gemacht, 
wenn die Zeit nicht immer rennen würde.

Zum Beispiel bei raumdinge
Druckvorlage für die Milchflaschen KLICK
Druckvorlage für Käse bei KLICK
Anleitung für Nudeln bei KLICK
da gibt es noch viel mehr durchklicken lohnt sich, 
aber Achtung es ist ein Zeitfresser, 
weil es dort viele schöne Dinge zu sehen gibt!

Aber auch hier oder hier oder hier (runterscrollen)
Hier oder Hier 

Klickt euch einfach mal durch oder schaut Euch im Spielzeugladen die Kaufladenzubehörsachen aus Stoff mal an. Ich habe sogar Döner, Grillhähnchen und vieles mehr gesehen.
Aber eine Nudeltüte kostete da ca 9-10€ und mir hat sie gerade mal ca 1-2 € gekostet

Entstanden sind die Sachen schon im letzten Jahr und wurden zu Weihnachten und werden gut bespielt.

Viel Spaß beim nachmachen 
und wer noch mehr schöne Links kennt, nur her damit!
 sagt
Svenja

3 Kommentare:

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Klasse Idee. Wird nachgemacht. Vg

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Svenja,

danke für die Verlinkung ;-)Deine Sachen sind auch super - schnell und günstig gemacht, ganz nach meinem Geschmack. Leider spielen meine nicht mehr sehr häufig damit ;-(

Bist du bei Pinterest? Dort gibt es tausende Boards nur mit felt food, da kannst du nächtelang nur nach Spielzeug Lebensmitteln stöbern!!

Ein schönes Wochenende, Meta

Karolina hat gesagt…


Liebe Svenja,

das ist eine wunderbare Idee,
dass sieht ganz toll aus!

Viele liebe Grüsse
Karolina





















youtube downloader