Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich wurde getaggt

Die Regeln:

Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat:

Beantworte die Fragen 

Tagge 4 oder 6 weitere Blogger 

Mmh das ist schwer daher seid mir nicht böse, wenn ich das überspringe und sage:
Wer Lust hat sagt mir Bescheid und ich ergänze es hier.

Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden
fällt weg

  Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
zwei Katzen
2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Kater, Handy, bunt gemalte Kinderbilder
3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Nass und windig
4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
von anderen Blogs, Pinterest, Bücher oder durch Zufälle
5. Wann bist Du heute aufgewacht?
Oh gefühlt zu spät, da mein Mann mich hat schlafen lassen
6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Weiß nicht. Im Winter bade ich lieber.
7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Schau mir gerade die Serie Bones auf DVD an
8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Das ist privat
9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
Wie ein altmodisches Telefon
10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja ich war schon in Italien, Spanien, Türkei, Tunesien, Frankreich, Österreich, Niederlande
11. Was hast Du als letztes gegessen?
Kartoffeln, Fisch, Senfsoße und Feldsalat
12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Verschieden, aber meist bei Aldi
13. Wie alt ist Dein Blog? 
Montag, 8. Februar 2010 war mein erster Eintrag
(Oh das sind ja schon fast 3 Jahre!)
14. Was hast Du als letztes geträumt?
Keine Ahnung
15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Keine aber Freunde mit Superkräfte wäre schon toll
16. Kontaktlinsen oder Brille?
Brille
17. Liest Du Zeitung?
unregelmäßig
18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Haushalt und noch etwas nähen
19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Ist schon etwas her, aber weiß auch nicht mehr warum
20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
  Gestern und heute morgen
21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Mmh... Mais, Paprika, Schinken, Salami muß aber nicht alles auf einmal sein
22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!
Beides LEIDER
23. Hattest Du schon Allnighter?
Häh ?????
24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Heute Mittag beruflich
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
ich denke schon ist mir aber wirklich egal, trinke lieber Wasser oder Tee

Ich bin damit Fertig und wer Lust hat 
auch die Fragen zu beantworten.
Bitte einfach mitnehmen.
Aber wer den Ursprung kennt kann mir gerne Bescheid geben, 
dann Ergänze ich das hier gerne.

Liebe Grüße
Sendet Euch
Svenja

Keine Kommentare: