Mittwoch, 23. Januar 2013

Kuschelanzug

Zutaten:
zwei Fleecedecken
ein Gummiband
Schnittmuster Hose von der Fun Fabric KLICK 
Schnittmuster Oberteil LuHoo von der Lumich Schneiderstube KLICK

Ergebnis:
ein neuer Kuschel Anzug für zu Hause, 
den ich gerne trage 
und schön öfter gewaschen wurde



Wegen meiner Oberweite muß ich aber 
beim nächsten mal doch eine größere Größe beim Oberteil wählen
oder mehr seitliche NZ .
Da fehlt mir der ein oder andere Wohlfühl cm.

Und wer länger Beine hat kommt wohl mit einer Decke bei der Hose nicht aus.

einen schönen Tag wünsch
ich Euch

2 Kommentare:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

sieht warm und kuchelig aus

:-)

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Kuschelig
Und ich habe dich getaggt. wenn du nicht weißt worum es geht schau auf meinen Blog.
VG Anita