Samstag, 5. Mai 2012

Ball, Röcke, Kissen und Hose

 Wie fotografiert man einen Stoffball?


oder ein Sternenbodenkissen?

genäht nach dem Farbenmix Freebook aus Jeansresten und als Füllung: Stoffreste, für ein normales Kissen oder für Stofftiere finde ich es wird zu schwer und nicht so weich (selbst wenn man nur leichte Stoffreste verwendet), aber für ein Bodenkissen genau das richtige.

Eine einfache Probe-Basis- Jeans für ein Mädel mit Windelpo aber schon Größe (mit Windel) Hüfte ca 116
länge aber erst 92/98. Bei den Massen hat man mit Kauf Hosen so einige Probleme.
Habe noch keine genaue Rückmeldung, ist für die Tochter eines langjährigen Freundes meines Mannes und er besucht uns meist ohne Frau und wenn man Männer fragt ob es passt bekommt man eine kurze Antwort: "Ja die Hose passt" Wie das darf sich Frau dann selbst denken.


 Ein Insa Röckchen, wie man sieht aber nur einlagig. Ganz Uni ohne Tüddel als Basis für bunte Shirts

dieses Röckchen ist schon länger fertig, aus meiner To Do Kiste, die immer voller wird, weil ich mehr zuschneide/plane als ich nähe

Hier ein kleiner Auszug:
zwei Röcke für mich
ein Klammerbeutel
zwei Leggins (ohne Tüddel als Basis für Übergangszeit für Röcke)
Utensilo Körbchen
Tatütas + Platzdeckchen liegen schon etwas länger darin KLICK

mal schauen den eigentlich muß ich noch ein paar Shirts für die große nähen, da habe ich zur Zeit Mangel (sie wächst gerade)

bis bald sagt
Teilzeimutti Svenja

Keine Kommentare: