Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschenke von mir für mich und für andere

Manchmal muß man sich einfach selbst beschenken.
Zum Beispiel mit einer Decke (wer mein Blog verfolgt hat weiß das ich schon länger daran gearbeitet habe und sie ist kleiner und anders geworden als geplant und das ist auch gut so)
 meinen Mann ist sie zu schwer, 
aber diese zwei lieben sie
genau wie ich
Kekse habe ich vor Weihnachten auch noch gebacken
mit meinen neuen Ausstecher

ein Poncho war eigentlich für mich, 
aber eindeutig zu groß
daher hat ihn meine Patentante bekommen
(warum sie allerdings so komisch schaut keine Ahnung,
sie ist eine Frohnatur und bringt viele Leute groß und klein immer wieder zum lachen)

selbstgemachter Vanillezucker
mit Anleitung und Vanillestange zum nachmachen
 und Brownie - Backmischung im Glas
 könnt ihr noch?
 Auch bei mir ist mein farbenmix Kalender gelandet
neue Töpfe habe ich mir geschenkt
Und die Kids haben noch was für Kinderküche und co bekommen, 
aber das zeige ich Euch im nächsten Jahr

Ich wünsche einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit und noch vieles mehr

Liebe Grüße
sendet
Svenja

1 Kommentar:

kitzkatz hat gesagt…

Wow, sieht nach sehr viel Arbeit aus, deine Decke! Aber wunderschön! Und mit Katzen gleich noch doppelt so kuschelig! *schnurr*
Liebe Grüße
Anneliese