Samstag, 22. Dezember 2012

Verschiedene Baumhänger incl. recycle DIY

Hallo,
na wie sieht es bei Euch aus?
Alles fertig für die Feiertage?
Also ich finde es muß nicht immer perfekt sein
und man macht sich viel Streß selbst!

Wenn einfach mal alles zu viel wird:
hinsetzten, Tee trinken und Kekse essen

Aber ich wollte Euch ja Baumschmuck zeigen:
viele sind zu meiner Schwester gewandert, sie hat sich riesig gefreut
die weißen Flügel sind aus ein wenig weißem Filz und Spitzenstoff entstanden
der gelbe Stern sind Reste eine Tischdecke aus dem Garten meiner Mama
beides sind mit in einem Weihnachtsbrief verschickt worden
nur die Zuckerstange darf bei uns bleiben

Ich denke so kleine Aufhänger werde ich jetzt öfter mal machen,
habe da auch schon ein paar Ideen ohne Weihnachten

Aber ich habe noch mehr Schmuck gebastelt,
die Idee kam beim Kekse backen
ich fand es einfach schade die Ausstecher, 
die mit den Jahren nicht mehr so schön aussehen
wegzuschmeißen
Zutaten:
alte Förmchen
buntes Klebefilm
Band zum aufhängen
 hier mitten drin
fertig
Ich denke man bekommt es noch schöner hin, 
aber mir gefällt es
 noch steht unser Baum nicht,
daher kann ich noch kein schöneres Foto zeigen

So und jetzt wünsche ich allen Lesern 

 schöne und besinnliche
Weihnachtstage

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

bleibt gesund 

und denkt daran
es muß nicht alles perfekt sein

Liebe Grüße
Svenja

P.S. Ich weiß noch nicht ob ich mich dieses Jahr nochmal melde
 vielleicht habe ich ja zwischen den Tagen noch Zeit Euch ein wenig zu zeigen



1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht. Die Idee mit den alten Backförmchen finde ich super. Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Renate