Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschenke

Hier ein paar Geschenke:
 
 Einkauftaschen (Haribo ist eine alte Bettwäsche gewesen) 
und ein Händeschutz für ein Kinderwagen. 
Außen  Wasserabweisender Stoff Innen Fleece
Da ich hier kein Kinderwagen habe müßt ihr es Euch vorstellen
 
Recycle kann aber auch so aussehen:
Mein Mann fand sie kitschig
ich finde sie süß!
Sie blieb leider nicht bei uns
aber ich näh mir selbst auch noch eine
ganz bestimmt!
Schnittmuster: 
Zur Zeit verscholen, sowohl auf dem PC 
als auch der gedruckte
daher kann ich Euch gerade keine näheren Angaben machen


Bäume nach dem Schnittmuster von farbenmix

Machen sich doch in unserer Krippe sehr gut oder?
Zwei durften bleiben 
der Rest ist zu liebe Menschen gewandert

Ich melde mich bestimmt nochmal, 
den es war noch nicht alles was verschenkt wurde

LIEBE GRÜßE
Svenja

Keine Kommentare: