Sonntag, 4. September 2011

Taschen und kleine Geschenke

das neue Taschen-Freebook Alles drin von Farbenmix hat mich dazu verleitet das Taschenproblem meiner Mutter endlich mal zu beseitigen. Sie benötigt große Taschen die sehr viel ertragen müßen. Ich hatte von meiner Schwester ein großen Rest Kunstleder von ihrer Stuhlneubezieh-Aktion bekommen und das kam mir sofort in den Sinn, als ich die große Alles drin gesehen hatte und habe direkt im Fundus nachgeschaut und eine kleine Rücksprache mit Ihr gehalten. Und so habe ich in den letzten zwei Tagen Taschen für meine Mama genäht:

die große
 die kleine
 beide zusammen auf dem Sofa bei meiner Mama
(weil gemeinsames Bild vergessen)
 Und hier die große mit einer Liter Flasche Cola,
damit ihr seht wie groß diese Tasche wirklich ist!
Ich habe sie mir nicht ganz so groß vorgestellt
Und weil ich Euch in letzter Zeit so wenig genähtes gezeigt habe gibt es noch mehr zum schauen:

Das sind zwei Dinge, die als Geschenk zu meiner Patentante gewandert sind. Ein Zauberkissen und eine Nackenstütze, für ihre kleinen und großen Reisen im Auto oder Bus. Und die Farbe ist so gewählt worden, damit es auch ihres bleibt und nicht zu jemandem anderen in der Familie wandert.

Meine Kam snap mußte ich auch noch weiter ausprobieren und was liegt näher als kleine Windeltaschen zu nähen?



 Und zum Schluss noch eine kleine Fleecejacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
da werden bestimmt noch mehr Fleecejacken folgen, den Pia benötigt dringend auch eine neue Kuscheljacke für die Tage wo man überlegt: "Ist es kalt oder warm draußen?"

Also einen schönen Sonntag wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

Ach ja, die Tasche wurde gestern direkt ausgeführt:
Wo ich da mit meiner Schwester und Familie und meinen Eltern war 
erzähle ich Euch aber erst beim nächsten mal

Keine Kommentare: