Montag, 19. September 2011

Dosenwerfen und Geschenke

Ich bin Euch noch Bilder vom Dosenwerfen und die "Gewinner-Taschen" schuldig, da ich es aber vorher versäumt habe welche zu machen, kann ich Euch nur diese Fotos zeigen:
Es waren ursprünglich 8 Stück, aber es sind ja nicht mehr alle da und da die Mädchen ihre nicht mitnehmen wollten und ich noch eine Reserve hatte kann ich nur diese drei zeigen. Gebraucht habe ich dafür einen halben Meter von den Schildkröten + Henkel (hatte ich nicht gemessen). Den Stoff habe ich übrigens für 4€ den Meter bei TEDOX gekauft. Die Filialen sind recht unterschiedlich, was Stoffe angeht. In Dortmund ist ein großer Laden, der entsprechend mehr Auswahl an Baumwollstoffen hat. Bei uns ist die Auswahl nur sehr eingeschränkt auf wenige Ballen Baumwollstoffe und viel Deko und Gardinenstoffe, man kann aber auch Wachstuch oder Kunstleder bekommen (siehe Post vom Kistenverstecker).
Die Taschen waren ja als Preise für´s Dosenwerfen deshalb hier noch ein Foto von den genähten Säckchen, die mit Reis gefüllt sind. Es ist nichts besonderes, aber die Kinder hatten Spaß.
Und zu guter letzt zeige ich Euch noch mal ein Zauberkissen, meine Mama kam mit einer Decke und der Bitte zu mir doch eine zu nähen. Und solche kleinen Wünsche erfülle ich gerne. Nur war ich mir absolut mit der Farbwahl nicht einig so das ich neutral geblieben bin. Weil ich die zu Beschenkenden nicht kenne.

Liebe Grüße sendet Euch

Teilzeitmutti Svenja

Ach ja und da die Auswahlbuttons sowieso kaum genutzt worden sind habe ich sie kurzerhand abgeschaltet. Es kann ja jeder der mag ein oder zwei Wörter selber schreiben um mir zu sagen ob die Sachen gefallen oder nicht, das ist mir sowieso lieber.

Keine Kommentare: