Montag, 26. September 2011

Krankenhaus Teil 2

Erinnert ihr Euch hier dran? Ich hatte gar nicht mehr erzählt was daraus geworden ist. Das war Krankenhaus Nr.1 mit dem Ergebnis ---> 9cm Nierenzyste, gehen sie zu einem Urologen und ihren Hausarzt.
Haben wir (bzw. mein Mann) dann auch gemacht, unser Hausarzt ist fast an die Decke gegangen, als er den Brief vom Krankenhaus Nr. 1 gelesen hat. Dort stand, außer der bekannten Nierenzyste (mit der man auf die Welt kommt und auch ohne Probleme wieder gehen kann, muß nur regelmäßig kontrolliert werden), das mein Mann eine Porzellangallenblase hat. Unbehandelt kann sie böse folgen haben. Also raus damit!
Krankenhaus Nr.1 hat mit keinem Wort was von der Galle erzählt.
Gut wir haben uns dann in Krankenhaus Nr.2 vorgestellt. Geplanter OP- Termin war 29.09. jetzt bekam mein Mann aber letzten Dienstagabend so Starke Schmerzen das ich ihn ins Krankenhaus Nr.2 gebracht habe. Mittwochs war dann Magenspieglung (um Magengeschwüre auszuschließen) am vergangenen Donnerstag war Op. Alles ist gut verlaufen (dank neuester Spiegeltechnik nur noch kleine Op).
Ein Besuch hat ihn besonders gefreut, seine Exfrau war mit den beiden Mädels da.
Heute ist er entlassen worden. Zum Schluß nochmal Ultraschall
und was sagt der Arzt: "Sie haben eine Nierenzyste"   

Ich habe die Zeit zwischen arbeiten (ist eindeutig zu kurz gekommen, hatte aber einfach den Kopf nicht frei) und Krankenhaus genutzt um einiges Zu zuschneiden, so daß ich hier folgendes liegen habe:
3 Shirts, 2 Hosen, 1 Kleid, 1 Nackenkissenund ein Bilderbuch. Mal schauen wann ich dazu es zu nähen und Euch zu zeigen.
Ach ja und auf dem Stoffmarkt war ich auch, habe aber "nur" Zubehör gekauft:
Die Eulenschablone habe ich direkt ausprobiert, aber das zeige ich euch erst wenn das Projekt fertig ist.

Bis bald und bleibt gesund wünscht
Teilzeitmutti Svenja (die keine Krankenhäuser mehr sehen kann)

Keine Kommentare: