Dienstag, 19. Juli 2011

Aus der Ufo Kiste Teil 2

Dies war auch noch in der Ufo Kiste:

Der Rest des gepuzzeltem Quiara Shirts aus dem letztem Post. Das Einhorn ist auch von einem alten Shirt (wie der Rest auch) und da Pferde zur Zeit seeeeehr gefragt sind bei Jil, muß es einfach sein. Ich habe das Glück, das die zwei noch glücklich sind über jedes Teil was ich nähe. Mal schauen, wann sich das ändert und sie mir "Anweisungen" geben wie die Sachen auszusehen haben.
Das zweite Teil schiebe ich schon lange vor mir her, zugeschnitten hatte ich es zusammen mit diesem hier.
Aber ich glaube so schnell nähe ich keinen Amerikanischen Ausschnitt mehr, damit stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, so richtig gefällt es mir nicht, aber seht selbst:
Schnitt: Zwergenverpackung
Bild = Bügelfolie bedruckt mit einer Vorlage von Ottobre.
Ich glaube ich kann mal wieder neue Shirts zuschneiden. Pia hat kleine Wünsche für ihren Geburtstag geäußert, Shirt mit der 6 aber kurze und lange Arme. Ich werde aber wohl nicht mehr die lange Quiara Version nehmen wie im die letzten Shirts von Pia und Jil

Aber erst muß ich noch ein wenig arbeiten, also bis bald sagt
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: