Samstag, 23. Juli 2011

Utensilo

ich habe ein paar Utensilos genäht nach der Anleitung von farbenmix. Ich habe nur die Wendeöffnung verlegt, da ich den Umschlagrand (nennt man es so?) immer nochmal absteppe, bietet es sich an die Wendeöffnung dorthin zu verlegen und mit dem absteppen in einem rutsch zu verschließen.
Den großen, dafür nicht so hohen, habe ich für unsere Schublade im Flur genäht und hoffe so ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Als Material habe ich auch nicht Wachstuch genommen sondern Kunstleder (Reste vom neuen Stuhlbezug meiner Schwester) und Reste vom Schiebe-Vorhang meiner Schwester (sehr steif aber gut zu nähen). Aber jetzt genug Text zur Erklärung:

Ich denke da müßen noch ein paar mehr genäht werden, aber jetzt folgen erstmal noch ein paar roll up bags und zwei Nachthemden für unsere Mädels, diese sind schon zugeschnitten aber noch nicht genäht.
Aber das werde ich wohl nicht mehr heute machen ( bin K.O. weil ich heute Umzugshelfer bei meinem Bruder war) und morgen früh geht es erst zum Trödel und danach wird Geburtstag gefeiert.

einen schönes Rest Wochenende wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

P.S. Auf das Baby-Mädchen Lulu May warten wir alle ganz gespannt, es kann nicht mehr lange dauern

Keine Kommentare: