Montag, 11. Juli 2011

Verschiedenes genähtes

Ich zeige Euch heute ein paar Dinge die in den letzten Tagen so entstanden sind:

Ein Lunchbeutel nach Anleitung von Franzi und Linda KLICK

Mir gefallen die Maßen nicht ich habe sie schon breiter gemacht, als vorgesehen aber die Höhe gefällt mir gar nicht. Mal schauen ob ich noch einen Versuch starten werde-

Dann habe ich ein Hemd von meinem Zweitpapa geändert (Foto habe ich nicht gemacht) und ein Kittel gekürzt von meiner Mama, da ich so viel Rest hatte habe ich ihr direkt eine Schürze Pi mal Daumen daraus genäht:
Und aus dem Reststoff von diesem Post habe ich Badeponchos genäht nach der Anleitung von Anouk hier ihr Blog KLICK

Es sind 4 Stück geworden und mein Mann ist froh das dieser Stoff nicht in meinem Regal gewandert ist. Aber mit dem Abbauen des Stoffberges klappt es bei mir irgendwie nicht. Es sind zwischenzeitlich ein Sack Jeanshosen zum verarbeiten bei mir gelangt. Wenn es so weitergeht, wird es nichts mehr mit Stoffe kaufen dieses Jahr und dabei würde ich ja so gerne....

bis bald
sagt Svenja

Keine Kommentare: