Mittwoch, 20. Juli 2011

Taschen als Geschenk geht immer

Sabine von bellaina hat ein Geschenk für ihre Leser gemacht und da viel mir ein, ich wollte doch noch ne Kleinigkeit als Geschenk machen und da habe ich mich auch bald ans werk gemacht. Heraus gekommen ist das hier:

Zwei Roll Up Bags, Zutaten: ein weißes Kopfkissen, eine Tischdecke und ein Stück lang gehütetes Hundestoffrest, ein wenig Gummi und zwei Knöpfe. Ich muß unbedingt noch mehr davon nähen, auch für mich selbst!
Und dann ist noch eine kleine Tasche Freestyle entstanden aus Jeansresten für ein Mädchen, was ich noch gar nicht persönlich kennenlernen durfte (es ergab sich einfach noch nicht).
So und jetzt habe ich mal eine Frage: Wie viele Putzmittelchen habt ihr den so zu hause?
Ich habe auf jedenfall zuviele! Das weiß ich seit diesem Beitrag von Yvonne Willicks KLICK
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und jede Menge € sparen!

So ich bin dann mal Waschsoda und Zitronensäure kaufen.
Bis bald sagt Eure
Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Hallo Svenja,

Deine Taschen sind toll geworden. Alle 3 ;-)

Jetzt hab ich schon so viele Beispiele bekommen, dass ich gleich noch nen Post mache. Die muss ich einfach alle zeigen ;-))))

Lieben Gruß
Sabine