Freitag, 15. Juli 2011

Das muß man einfach liebhaben

Als mein Mann erzählte das er sich etwas für seine gewonnenen Punkte etwas ausgesucht und sagte er hat sich ein Musiktier ausgesucht, mußte ich erst ein paar mal nachfragen was er meinte. Und war sehr skeptisch!
Heute kam es dann und ich war sofort hin und weg
bei diesem süßen Schnäuzchen:

und diesen Knopfaugen

 noch ziert es sich ein bisschen
es ist so süüüüüüüß
 und der Mund leuchtet sogar
es ist ein neues technisches Spielzeug ein iPig ein Lautsprechersysthem für iPod, iPhone, Ipod nano usw.

und das coole die Lautstärke regelt man über die Ohren: ein wenig streicheln am richtigem Ohr und das Schweinchen dreht auf und schafft es eine Party zu starten, den es hat richtig Power.

So ich gehe dann mal mit Miss Piggy spielen
bis zum nächsten mal sagt
Teilzeitmutti Svenja

Ach ja: das Schweichen ist z.B. Hier bei amazon erhältlich und Hier könnt ihr noch mehr darüber erfahren

Keine Kommentare: