Dienstag, 12. Juli 2011

Eine überraschenende Begegnung

die hatte ich heute, leider nur sehr kurz, aber ich hatte direkt gute Laune!

Wieso?
Mh... dazu muss ich jetzt erstmal erzählen, das ich eine schwäche für Kochsendungen habe und mir so einige anschaue, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Ich komme ja viel beruflich viel rum, so auch in Dorsten-Wulfen. Wulfen hat ein sehr besonderes Restaurant eines Fehrnseh Sternekochs. Das habe ich schon desöfteren von außen bewundert. Daneben oder besser der Eingang der Vinothek ist gleichzeitig der Eingang eines Kunden von mir.
Da sitze ich in meinem Auto und sortiere meine Unterlagen und da kommt er aus dieser Tür raus:
Frank Rosin, grau-blaue Jeans, weißes T-Shirt mit schwarzer Schrift (konnte leider nicht sehen was drauf stand) und einem weißen Handy am Ohr. Ich war so verblüft ....... und er so schnell weg um die Ecke zum Hof, vermutlich zu seinem Auto, das ich noch nichtmal ein Foto machen konnte :-(

Aber ihn mal "Live" zu sehen war schon schön. Leider sind die Preise des Restaurants weit über meinem Budget, so das ich weiter davon träumen kann in seinem Restaurant zu essen.
Hier seine Homepage dort sind auch einige Preise für Menüs genannt. Hier eine Biografie von lecker.de und hier ein Interview mit Fotos von dem Restaurant (es war die zweite Tür wo er raus kam und verschwand links hinter dem Gebäude)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag

Eure Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: