Diese Woche habe ich ein Schnittmuster ausprobiert aus alten Jeanshosen aber schaut selbst:
Die PDF-Anleitung habe ich von naaikamertje Ich denke ich es werden noch weitere folgen. Ich musste es zwar Größenmäßig anpassen, das war bei der tollen Erklärung aber kein Problem.
Ich habe mit Absicht nicht so viel Verzierungen angebracht, damit es ein Basic Teil bleibt.
So und jetzt einen Teil Auflösung meiner Vorschau:
Ich wusste gar nicht wie klein Babysachen sind. Ich habe die Zwergenverpackung von Farbenmix noch nicht und so musste ich schauen was so in den Zeitschriften vorhanden war. Ich habe mir die Ottobre 4/2007 genommen und raus gekommen ist folgendes:
Das Shirt ist mir nicht so gut gelungen, ich habe da etwas geändert ich habe da einen amerikanischen Ausschnitt gemacht. Und wer jetzt denkt da stimmt was nicht der hat recht und sollte sich die Rückseite anschauen.
Ähm... mir selbst ist es erst gerade am PC aufgefallen. Aber ich habe ja noch Zeit zu Üben und so viel Stoff benötigt man für die kleinste Größe 62 ja nicht.
Tja dumm gelaufen dabei war ich noch froh als es fertig war, weil das Einfassen am Halssaum mir den letzten Nerv gekostet hat. So sah es bei der ersten Version aus:
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Oder?
So jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann geht es heute Nachmittag zum Geburtstag von meinem Neffen Noah
ein schönes Wochenende wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja
P.S. Ich denke die Mini Größe fällt zudem noch sehr groß aus (wie eigentlich alles von Ottobre) und werde wohl die Zwergenverpackung bestellen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen