Donnerstag, 26. August 2010

Ich bin süchtig....

.... nach nähen und neues aus Stoff gestallten, ich komme auch nicht davon los. Bei mir bleibt z.B. die Bügelwäsche liegen (ich hasse bügeln) und der Haufen wächst unermütlich weiter und statt abends beim fehrnsehschauen zu bügeln stöbere ich im Internet und in meinen Heften und Büchern (unsere Stadt-Bücherei ist ne Fundgrube) und mir kommen immer mehr Ideen und wenn ich danach fertig bin wird mein Fundus an Stoffen (Meterware, alte Kleidungstücke, alte Bettwäsche, usw.) durchforstet und zugeschnitten. Nähen tue ich meist am nächsten Nachmittag, wenn der Altag es zulässt und danach habe ich meinen Kopf wieder richtig frei, denn beim nähen vergesse ich die Welt und kann so richtig endspannen.
Deshalb kann ich euch schon wieder neues Zeigen:
  Eine Schürze (da fehlten nur noch die Druckknöpfe)
Eine Quiara nach Farbenmix in der ausgestellten Version. Der blaue Stoff war mal ein altes Oberteil meiner Mutter. Ich befürchte nur das es viel zu groß geraten ist, eine Anprobe ist nicht möglich, da es ein Geburtstagsgeschenk wird, mal schauen evt. muß ich also nacharbeiten.

Also mal schauen wann es wieder neues gibt.
Bis zum nächsten mal
Eure
Teilzeitmutti Svenja

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

der katzenstoff ist ja klasse! hoffentlich passt es! lg anna

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Dir, meine Bügelwäsche muss auch meistens auf mich warten, außerdem wird jede Jeans weiter verarbeitet!
Deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut, besonders das Katzenkleidchen,
kreative Grüße,
Sabine

Unknown hat gesagt…

hey, die Schürze ist echt klasse geworden? Hast du die Stoffe online gekauft? Ich habe einen neuen Shop entdeckt wo man schöne Stoffe online kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_9), bin aber für Tipps und Anregungen immer dankbar:-)
Viele Grüße

Unknown hat gesagt…

Hi Bärbel, danke für den Tipp mit dem Stoff-Metereware kaufen bei http://www.my-stoffe.de/seite_12, die haben echt außergewöhnlich schöne Stoffe!