Dienstag, 3. August 2010

Ich wollte eigentlich....

... ein paar Aufnäher machen. Ich wurde hier "angesteckt" und habe in meine Restekiste gekramt, aber mein Maschienchen machte so zicken und wollte nicht so recht.
Ich hab sie dann mal gepflegt d.h ich habe sie seit Oktober nicht einmal geölt und von innen gereinigt
Ups ist das lange her! Ich schreibe mir das Datum immer in die Anleitung rein, so weiß ich dann genau wann ich es zuletzt gemacht habe, aber ich sollte dort vermutlich mal öfter reinschauen, sie war schon sehr voll mit "Wollmäuse" und Fadenresten.
Mal schauen außer ein paar Probestiche habe ich dann nichts mehr gemacht, weil ich keine Zeit und keine Motivation mehr hatte.
Jetzt liegt das Chaos auf unserem Esstisch, weil außer meinem Mann z.Zt. keiner da ist dem es stören könnte und er hat mal wieder Pech gehabt, weil ich morgen weitermachen werde.
Sorry Schatz: Ich liebe dich 

bis bald Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: