Samstag, 28. August 2010

Das Auge ißt mit...

...auch bei Kinder. Zwischendurch gibt es dann zum Abendessen für die zwei Mädels lustige Brote. Aber schaut selbst:
So etwas kann man mit ein paar Keksabstecher oder einem Glas (für die Smilys) zaubern. Die "Reste" muß man selbst essen oder z.B. Dreiecke oder kleine Monster (z.B.rechts neben dem oberen großem Smily) schneiden. Ich schau immer was ich so im Kühlschrank finde für die Verzierungen, da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Aber Vorsicht es kann durchaus sein das die Kinder beim ersten mal mehr spielen als essen.

einen schönen Sonntag noch wünscht Euch die
Teilzeitmutti Svenja

P.S. Mein Bügelberg ist noch da, zwar etwas kleiner aber was ich an meiner Nähma liegen habe zeige ich Euch evt. morgen. Es ist noch nicht ganz fertig.

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr niedlich angerichtet. Da stürzen sich die kleinen hungrigen Mäuler mit großem Spaß drauf, kann ich mir vorstellen.
Lecker!

Noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Angelika