Freitag, 13. August 2010

Mein Geburtstag ist vorbei....

... und das schon seit vorgestern. Ich hatte gestern weder die Zeit noch
große Lust viel am PC zu hocken, daher poste ich erst jetzt. Kuchen gab es viel wie z.B. Käsekuchen (bei uns Pflicht). Ich werde beim nächsten mal wohl mehr als einen backen, er ist immer schnell weg.
Geschenke und Glückwünsche gab es viele und über einen Gruß habe ich mich besonders gefreut, weil ich sie nur hier übers Bloggen kenne: DANKE PATTI
Ich habe vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen. Aber ein Teil meiner Geschenke möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Diese Stoffe habe ich bekommen mit einigem an Zubehör wie Nadeln, eine Zackenschere, Gummibänder,...
diese Sachen sind aber schon wegsortiert (Foto vergessen zu machen)
Außerdem habe ich noch alles für ein gemütliches Bad bekommen: Badezusätze, ein Buch, was zum naschen....
Mal schauen wann ich es mir in der Wanne gemütlich mache.

Genäht habe ich in den letzten Tagen auch ein wenig, das zeige ich Euch aber beim nächsten mal.

Eure Teilzeitmutti

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

so schöne sachen hast du bekommen? na dann kannst du ja gleich loslegen, hihi

lg patti

Pattililly hat gesagt…

lovely teilzeitmutti,
die gestückelten herzen waren ursprünglich stoffüberstände einer patchworkarbeit. ich habe jetzt nicht extra erst stoffe zusammengenäht um daraus herzen zu machen.

lg patti