Mittwoch, 18. August 2010

Schmetterlinge ...

... sind gestern bei mir Überraschend eingeflogen. Gehäkelt aus superfeinem Garn in tollen Farben. Aber schaut selbst:
Bei der letzten Familienfeier hatte Edda  mitbekommen das unsere zwei Mädels diese Schmetterlinge so toll fanden und da fand sie das sie noch welche nachproduzieren müßte, wieder incl. zwei Ketten für die beiden. Die kleineren haben eine Größe von ca 2 cm eine Meisterleistung an Häckelarbeit, zu der ich einfach keine Geduld habe. (Bedankt hatte ich mich übrigens mit ein paar Duftkerzen, aber erst auf der Feier.)

Genäht habe ich auch zwei Dinge, ich kann sie aber noch nicht zeigen, weil es Geburtstagsgeschenke sind für meine Patentante. Ich weiß nicht genau ob sie hier mitliest daher gibt es Fotos erst nach dem 3. September. Ihr müßt Euch deshalb leider etwas Gedulden.

Bis bald Eure
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: