Donnerstag, 5. August 2010

Zwischendurch entstanden...

...sind diese Anhänger. Für den Eigenbedarf bzw um kleine Mädchenaugen zum leuchten zu bringen.

Weil ich nicht genug Verschlüße hatte, mußten Sicherheitsnadeln herhalten.

Vor einer weile ist noch ein kleines Geschenk entsdanden für den Sohn meines Cousin

Vorderseite
Rückseite
Weil ich bedenken hatte, das der Halsausschnitt zu klein wird, habe ich eine Verlängerung genäht (frei Schnauze). Na ja ich hätte es wohl noch bügeln sollen.

Zugeschnitten habe ich noch ein paar Dinge hier liegen, wie z.B. eine Hose für Jil, eine Hose für mich, ein paar Oberteile für Kids, eine Tasche für meine Schwester Farah und noch ein paar andere Dinge die ganz unten in der Kiste liegen und ich keine Ahnung mehr habe was es war.
Kein Problem ich liebe Überaschungen.

Bis bald Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: