Samstag, 14. August 2010

Genähtes

Heute zeige ich wie versprochen die noch nicht gezeigten Sachen:
Aus zwei ausgedienten Jeans sind diese Röcke entstanden



















diese Tasche wanderte zu meiner Schwester
und ist nach dieser Anleitung entstanden






















Ein Shirt der Kragen soll sich noch aufrollen (wenn nicht wird er nochmal geändert)
Rückseite:



















Zwei T-Shirts für meinen Neffen, sind aus alten Großen gezaubert worden. Wobei das obere mit dem weißen Kragen mir nicht ganz so gut gefällt, aber für den Spielplatz oder Garten reicht es.





















Noch ein Langarm Shirt, denn T-Shirts habe ich erstmal genug genäht für die zwei.



noch ein Lätzchen, aus einem altem Bettbezug mit süßen Dinos













Bestecktaschen völlig Tüddelfrei, genau so wie es meine Schwester mag. Ein Geschenk zur Einweihung, hoffentlich gefällt es. Der Stoff reichte für 14 Stück, das könnte also für eine Familienfeier etwas zu wenig sein....



Eine Verlängerung nach einer Anleitung aus dem Hobbyschneiderinnen Forum klick















Diese Sachen sind alle nach und nach entstanden und nicht alle auf einmal.
Ich muß mal wieder was für mich nähen. Stoffe hätte ich schon mal, nur eine Idee fehlt mir noch.
So das reicht für heute (denke ich)

Tschüss
Eure Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

ich muß dich ja mal bewundern, wie du aus ausgedienter kleidung und stoffen doch noch so tolle sachen zauberst.

lg patti