Montag, 30. August 2010

Hallo und herzlich Willkommen

Ich begrüße ganz Herzlich meinen neue Leser bekannt und unbekannte. Ich freue mich zu sehen, daß meine Leser mehr werden und möchte auch nochmal sagen das ich mich über die Komentare freue und hoffe das ihr nicht zu traurig seid, wenn ich nicht so viel komenntiere in der großen Blogerwelt.
Mir fehlt dazu einfach die Zeit. Klar werde ich von Zeit zu Zeit auch mal was sagen, mache aber z.B. auch nicht bei jeder Verlosung mit die es in dieser Welt so gibt.

Bis bald Eure
Teilzeitmutti

P.S. den Katzenstoff habe ich im letzten Jahr, reduziert, in einem kleinen Stoffladen in Stadtlohn gekauft, wo ich beruflich schon mal vorbeifahre (Ich bin im Außendienst tätig) und ärgere mich selbst das ich damals nicht mehr mitgenommen habe.

Keine Kommentare: