Dienstag, 21. Juni 2011

Morgen geht es wieder los...

dafür wird dann die Spardose geplündert.

Bei uns ist ab morgen Kirmes und am Samstag geht es mit fast der ganzen Familie (meine Geschwister mit Familie, Eltern und evtl meine Cousine mit Mann = ca 14 Erwachsene + 5 Kinder wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) zum Rummel

Wer mehr wissen möchte Hier findet ihr mehr Infos und wir sind in der glücklichen Lage hinlaufen zu können, den einen Parkplatzt zu finden ist sehr schwer.

Pflicht ist auf jeden Fall das Riesenrad und lecker Kirmeseis und wenn Pia dürfte wäre sie vor zwei Jahren schon auf den Power Tower gegangen, da war sie drei und wollte unbedingt auf das Karussell was immer rauf und runter geht. Mal schauen wo sie dieses Jahr nicht drauf darf, weil sie einfach noch zu klein ist.

Also hoffe ich jetzt auf "wenigstens kein regen" damit wir trocken bleiben.
Bis bald
Svenja

Keine Kommentare: