Freitag, 24. Juni 2011

Gestern war bei uns ein Feiertag

und so hatte ich Zeit zum nähen. Die Mädchen sind zwar auch seit gestern morgen bei uns, sie genießen aber ein wenig "Freiheit". Wir haben ein Garagenhof mit viel Platz zum Fahrradfahren (das klappt seit ein paar Wochen bei beiden auch ohne Stützräder). Die Nachbarn haben die zwei schon längst um den Finger gewickelt. Ich stell hier bald ein Schild auf: Füttern der Kinder verboten!   
Gestern war es: Seifenblasen, Kratzeis, Schokolade und Kekse die von verschiedenen Nachbarn bei unseren Kinder gelandet sind. Und so muß ich mir keine Sorgen machen, sie haben also von sämtlichen Omas die Herzen erobert. 
Aber jetzt zu meine neuen genähten Schätze:
Ein Fahrradsattelbezug nach der Anleitung von traumschnitt:
 Und zwei Tunikakleidchen für ein Babymädchen, wo die Ankunft sehnlichst erwartet wird. Schnittmuster von Ottobre 1/2008 Modell 1:
So ich genieße den Brückentag und hoffe das es morgen Nachmittag regenfrei bleibt.
bis zum nächsten mal
Eure Svenja

Keine Kommentare: