Samstag, 11. Juni 2011

Hose/n für Noah

Ich habe ja meinem Neffen eine Hose nach seinen Wünschen versprochen,
recht unbunt, aber ganz wichtig viele N´s sollten auf den Blauen Jeansteilen sein.
Sie ist komplett aus alten Jeanshosen entstanden. Schnittmuster ist wieder Dortje von Farbenmix aber etwas schmaler an den Hosenbeinen.

Der Bund gefällt mir nicht 100%ig die Seitennähte hätte ich noch absteppen können (fiel mir erst ein als die Hose schon fertig war) und da müsste auch ein breiteres Gummi rein, hatte ich aber nicht da :-(
Mal schauen ob es ihm so gefällt.

Und als zweites habe ich noch ein Reststück von einem Jeansstoff vernäht, was nur für eine kurze Hose gereicht hat. Aus dem Heft Bambino Kindermoden Sommer 2011 Modell 15
Mal schauen, ob es Noah gefällt + passt ansonsten habe ich ja noch die Mädels die sich immer über selbstgenähtes freuen. Ich hoffe das dauert noch länger an und ich kann noch lange für die beiden nähen.
Desweiteren muß ich Euch meine neue Tasse zeigen, es war Liebe auf den ersten Blick, sie mußte ich einfach haben gesehen und gekauft bei NanuNana
So das war es für heute ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Teilzeitmutti Svenja

P.S. Ein Großes Hallo und herzlich Willkommen an alle neue unbekannten Leser
Meine Seitenaufrufe sind in den letzten Tagen sprunghaft von ca 30 auf ca 200 täglich gestiegen, also gehe ich davon aus das es auf jedenfall ein paar Neue Leser gibt

Keine Kommentare: