Sonntag, 5. Juni 2011

Mein neuer Arbeits und Nähplatz

Fertig sind wir mit unserer Räumaktion noch lange nicht (hier stehen noch einige Kisten die sortiert werden müßen) aber unsere PC´s stehen und meine Nähsachen haben auch ihren Neuen Platz gefunden.
Ich habe schon gemerkt das es sehr von Vorteil ist, wenn man nur einen "Dreh" machen muß, um an den PC zu kommen. Ich werde wohl einiges an Papier sparen, weil ich meine Anleitungen direkt am PC lesen und blättern kann und muß nur noch die Seiten mit dem Schnittmustern ausdrucken. :-)




 Und hier meine Stoffe, mein Schatz meint ich hätte zuviele. Aber kann man Frau zuviel davon haben?
Ich denke nicht. Die bunten Kisten sind übrigens mit Resten, kleineren Jerseystücken und Vlieseinlagen gefüllt. Auf dem Bild fehlt noch die Kiste die im Keller steht und die Kiste mit den Jeansstoffe/stücken/Hosen 


Ich sollte mal meinen Kleiderschrank mit neuen Sachen füllen, damit ich neue Stoffe kaufen darf.
Aber mein Neffe und ich haben schon besprochen, wie seine, von mir genähte, Hose aus sehen muß.

Also schaue ich mal nach Schnittmustern....
Bis bald Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: