Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wo bleibt die Zeit?

Das denke ich zur Zeit wenn ich abends zur Ruhe komme und zu gar nichts mehr Lust habe, außer in meinem Bett noch etwas zu lesen bevor ich schlafe.
Ich komme gar nicht mehr zum nähen, weil der Tag plötzlich kürzer geworden ist! Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Und das ist ein Grund mehr beim Adventskalender von Farbenmix mitzumachen und habe mir die Zeit einfach genommen. Allein für mich!
Mein heutiges Ergebnis sieht so aus:

außen Jeans (von einer alten Hose, da schlummern hier noch einige), innen rosa  (Reststück). Innen wird die Tasche dann wohl bunt, außen? mal schauen was mir in den nächsten Tagen so in die Hände fällt für Stoff. Nur bei den Karabinern muß ich mal Vorräte prüfen, ich weiß ich habe welche, aber reichen diese?
Es wird auf jeden Fall spannend und ich versuche täglich mein Ergebnis hier festzuhalten, dann verweist mein Blog nicht so schnell.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: