Montag, 12. Dezember 2011

Endlich mal wieder

zum nähen gekommen.
Zum einen habe ich die Tasche soweit fertig bis Tag 12:
Zum anderen habe ich eine Kissenschlacht veranstaltet oder so...
Weitere "Knochenkissen" HIER und HIER schonmal genäht und zwei mit Pferde freestyle = 3 x DIN A4 Blattgröße zugeschnitten und zusammengenäht. Für ein Kissen ging mir aber das Füllmaterial aus. Ich denke das wird jetzt so versendet.

Am WE habe ich mit den Mädels auch noch ein bisschen gebacken und gebastelt.
Die Kekse stecken entweder in unseren Bäuchen oder in diesen Tüten, die wir gemacht haben. Deshalb kein Foto von Keksen und nur von Tüten.
Die Idee "Weihnachten in der Tüte" stammt aus einem Blog und habe mir leider nicht gemerkt welcher es war.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, dann ergänze ich den Link.
So habe ich jetzt ein kleinen Vorrat für Liebe Menschen die man eine Kleinigkeit geben möchte.

Das war es für heute. Bleibt gesund und nehmt Euch mal ein Moment Zeit um die Weihnachtszeit zu genießen, den das Jahr ist bald zu Ende!

einen schönen Abend wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: