Freitag, 2. Dezember 2011

Mmmmh lecker...

wie man sieht hat es der Double Chocolate nicht nach hause geschaft. Diese Donuts und co liebe ich sehr, aber bei uns sind nicht wirklich schnell erreichbare Filialen zu finden. Heute sind mir ein paar über den Weg gelaufen und habe sie freudig nach hause geschleppt.
Aber zeigen wollte ich eigentlich den zweiten Teil des Farbenmix Adventskalender:
als Augen habe ich zwei gehäkelte Blumen gewählt (nein, nicht selbst gemacht, die habe ich mal geschenkt bekommen siehe HIER)

So ich gehe jetzt weiter Donuts vernaschen und wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße sendet
Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, was dann Weihnachten raus kommt. Ich kann leider den Adventskalender von Farbenmix nicht öffnen. Liebe Grüße, Renate