Sonntag, 4. Dezember 2011

Farbenmix Tag 3+4

So weiter mit der Tasche, am Tag 2 habe ich zu schnell gearbeitet. Wenn Frau richtig lesen würde hätte sie gelesen Stoffe aussuchen und "appausen" nichts von Bügeln und ausschneiden. So blieb gestern nicht mehr viel zu machen. Heute ging es dann an die Nähma, um die Eule zu aufzunähen. Schnabel ist freestyle von mir.

Und für alle die Probleme haben beim öffnen. Ich verwende Firefox und habe keine Probleme, es soll aber helfen die F5 Taste zu drücken und es dann nochmal zu probieren die Türchen zu öffnen.

Ich habe hier mal direkt Verlinkungen und denke Farbenmix hat nichts dagegen:
Tag 1  
Schnittmuster Tag1
Tag 2
Applikationsvorlage
Tag 3 
Tag 4

Wenn ihr weiterhin Probleme habt kann ich gerne jeden Tag weiter verlinken.

Liebe Grüße
Teilzeitmutti Svenja

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Häkelaugen! Auch eine super Idee!
Liebe Grüße
Sabine

AndreaK hat gesagt…

schöne idee, ist das ein jeansstoff??