Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschaft

Bin ich und zum nähen bin ich gar nicht gekommen, aber zeigen möchte ich Euch doch noch die Maxicosi Decke in Gebrauch.
Erstmal ohne Baby, da sieht man wofür die Löcher sind:
Und mit Inhalt (das nichts für die blöden Fotos der doofen Tante kann):

Sie ist eigentlich ein immerfröhliches Baby, was nur schreit wenn es Hunger hat und am besten schlafen kann, wenn der Industriestaubsauger läuft!
Schöne Fotos kann man lieber bei meiner Schwester schauen. Die kann es eindeutig besser als ich!

So ich bin mal wieder früh müde und lege mich jetzt schlafen. Die Farbenmixtasche muß leider bis morgen warten.

Gute Nacht sagt
Teilzeitmutti Svenja

2 Kommentare:

Farah hat gesagt…

Lach ah wo machst dich doch gut;-) solltest nur mal zu deinem Model nach unten auf gleicher höche gehen*zwinker Und wieder eine tolle arbeit von dir!! Mach schön weiter so.

rosarotewelt hat gesagt…

Uiii toll das hätten wir damals auch gebrauchen können.

LG nicole