werdet ihr Euch sicher fragen wenn ihr dieses Bild seht:
Nein es ist kein Gespenst, aber um es Euch richtig zu zeigen fehlt etwas in diesem Haushalt.
Die Auflösung:
Es ist eine Maxicosi Decke für meine Baby-Nichte. Da aber hier weder Baby noch ein Maxicosi greifbar waren kann ich es Euch vorerst nur so zeigen oder so:
Die Löcher sind für das durchführen des Gurtes gedacht. Außen Baumwollstoff, innen eine Lage Fleecedecke und drei Lagen einer alten Biberbettwäsche. Anleitung/Idee ist auf Englisch HIER zu finden, allerdings passen die dortigen Schlitze für die Gurte nicht auf den Maxicosi meiner Schwester. Das hier gezeigte ist eigentlich Nr.2 Das erste hatte ich ohne Innenleben aus zwei Probestoffe genäht und dann festgestellt das die Gurtlöcher nicht passen (was ich mir fast gedacht hatte, deshalb das Probeexemplar).
Und meine Farbenmixtasche? Liegt und wird morgen weiter in Angriff genommen, mir war es immer zu wenig was da genäht wurde und hatte kein Elan dazu.
Aber ich werde weiter die Links der Türchen täglich dazusetzten, auch wenn ich es vermutlich nicht immer so früh schaffen werde, wie in den letzten Tagen. Den morgen und übermorgen steht mein Mann nicht um 5 Uhr auf um mich unbeabsichtigt zu wecken und der PC wird erst später eingeschaltet.
Liebe Grüße sendet
Euch Teilzeitmutti Svenja
P.S. Ich versuche natürlich noch ein Foto mit Baby zu bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen