Mittwoch, 23. November 2011

Das Treffen der Außendienstler

Es war ein wunderschönes Wochenende.
Am Freitag ging es für mich los im ICE, das war schon mal sehr aufregend. Denn bin ich jemals alleine Zug gefahren? Ich konnte mich nicht daran erinnern.
Nachmittag dann ankunft im Landhotel Geiselwind

sehr zu empfehlen, wenn ihr z.B. den nahegelegenen Freitzeitpark sehen wollt. Das hat z.Zt. aber Winterpause und konnte nur etwas von außen sehen.

Abends tolles Essen, die ersten Fachgespräche und neue Gesichter kennengelernt.
Am Samstag war dann lecker Frühstücksbüfett und etwas arbeiten bzw. auffrischen der Instrumente die in diesem Jahr in meinem Musterkoffer gelandet sind.
Am Nachmittag sind wir dann ein wenig spazieren gegangen und traffen diese Gesellen:

Das sind Bewohner des Freizeitparks und haben unsere Aufmerksamkeit sehr genoßen.
Zurück im Hotel haben wir dann in 4 Gruppen (mit 17 Personen) an 3 Wii Geräten eine kleine Wii-Olympiade gestartet. Es hat riesen Spaß gemacht und besonders ein Spiel hat es uns angetan:
Das ist ein super Partyspiel und hätte ich vermutlich nie gespielt, weil die Hasen schon so "komisch" aussehen.
Aber das Tanzen und das Rhythmusspiel ist klasse und kräftigt die Lachmuskeln, besonders für die die zuschauen.

Am abend war dann wieder lecker essen mit Gesprächen angesagt und am Sonntag ging es leider schon zu Ende das tolle Wochenende.
Für mich ist es immer eher wie Urlaub und nicht wie arbeiten und bin meinen Mann und der Firma Drux sehr dankbar das ich mitkommen konnte.
Ein kleinen Wehrmutstropfen gab es aber doch, die Mädchen wußten bis Freitag wohl nichts davon das ich nicht da bin (ging ja alles etwas durcheinander), so daß die Mädchen (besonders die große) mich wohl sehr vermisst haben und sich in den Schlaf geweint haben.
Ich wußte zwar das die zwei an mir hängen, aber das es sooooo schlimm ist war auch für mich neu.
Ich werde mir was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen. Denn telefonieren ist nicht das selbe wie anwesend sein. Ich habe sie auch sehr vermisst.

eine schöne Woche wünscht
Teilzeitmutti Svenja (die jetzt arbeiten geht)

P.S. Mal schauen was ich evt. für Stoffe bekomme, denn das Thema meines Hobbys kam natürlich auch und da meinten zwei Kolleginnen sie hätten noch Stoff was keiner mehr benötigen würde. Wer kann da schon Nein sagen?

Keine Kommentare: