Donnerstag, 10. November 2011

Aaaaaaaaaaah......

Da plant man alles für das jährliche Außendienstlertreffen wie z.B. Kundentermine, wann kommen die Kinder zu uns, wie muß Mann arbeiten, wie kommt Frau da hin, was packe ich in den Koffer usw. und dann stellt man am abend bevor Frau losfahren möchte fest, das das Treffen erst eine Woche später ist!
Alles ist aber so geplant das es dieses Wochenende ist und alles weil Frau es falsch im Kalender notiert hat.
Hilfe wer weckt mich aus diesem Alptraum???

Etwas positives sei zu sagen, wenn ich nicht noch mit einer Kollegin telefoniert hätte, wäre ich morgen ca 420km (eine Wegstrecke) gefahren, um festzustellen das ich umsonst gefahren wäre.
 Aber tröstet/hilft es einem? Definitiv NEIN

Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich nicht zum Treffen fahren kann, was großer Mist ist!
Ich habe mich doch so drauf gefreut, weil ich sehe meine Kollegen und Kolleginnen nur zu dieser Gelegenheit, weil sie alle ihr eigenes Gebiet haben, in ganz Deutschland verteilt. Nicht zu vergessen das es einem einen ordentlich Motivationschub und jede Menge Ideen bringt sich auszutauschen.

Ich weiß nicht ob ich da eine Lösung finde.

Keine Kommentare: