Freitag, 18. November 2011

Guten morgen Bloggerwelt

damit es hier nicht nur zum erzähl Blog wird zeige ich Euch ein paar Kleinigkeiten, die in letzter Zeit entstanden sind. Zu mehr war irgendwie keine Zeit und Lust vorhanden.
Aus der Restekiste:
 Vorne:
  Hinten:
 In der Mitte sind vorgewaschene "Putzlappen" die auch das Format vorgegeben haben. Gut abgesteppt, den das hat den vom letzten Jahr HIER und HIER gefehlt. Diese sehen nach vielen Waschgängen nicht mehr ganz so schön aus. Die ersten hatte ich nämlich nicht mehr abgesteppt mit der Rückseite.
Mal schauen, in der Restekiste ist noch so einiges. Vielleicht folgen noch ein paar mehr.

Desweiteren sind hier noch einige Knistertücher entstanden (wobei das mit dem weiße schon länger fertig ist und eigentlich für die Wanderkiste gedacht war, die sich aber leider aufgelöst hat):

Das lilafarbene war mal wieder ein alter Strampler, der zum einen aus der Mode gekommen ist und zum anderen nicht mehr weitervererbt werden konnte, weil er doch schon zu viele Macken hatte.

Und noch ein wenig in der Perlenkiste gewühlt, einfach frei Schnauze.

So das war es erstmal von meiner Seite, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich werde nachher 4 Stunden im Zug verbringen, mal schauen ob es mit der DB auch alles so klappt.

TSCHÜß
sagt
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: