Montag, 14. November 2011

Ein Besuch bei meiner Tante

Ich hatte mit meiner Tante (dieses Wort mag sie gar nicht) Ilona alias Wildecat vereinbart, das ich auf dem Rückweg vom Treffen bei ihr vorbeischaue auf einem Krankenbesuch (sie wird in Kürze am Rücken operiert).
Da ich mich aber vertan habe und sie nicht enttäuschen wollte fragte ich meine Eltern ob sie nicht Lust hätten mitzufahren.
Das bekamen zwei meiner Schwestern mit und haben sich gleich auch angemeldet. Eine incl. Mann und Kinder. Meine Schwester telefonierte noch mit unserer Cousine incl.Mutter = zweite Schwester von Wildecat. und so fuhren wir am Sonntag mit alle Mann zu ihr und sie wußte nur das ich komme (sie hatte mein Blog nicht gelesen, das das Treffen an einem anderen Tag stattfindet)
Das war eine riesen Überraschung und sie genoß den Tag in vollen Zügen und konnte mal für eine Weile ihre Schmerzen vergessen.
Wildecat ist eher wie eine Cousine für uns gewesen und so gar nicht die typische Tante die man sich vorstellt.
Manche in der Verwandtschaft finden sie schräg, aber sie ist einfach sie selbst!

Sie ist aber auch eine große Künstlerin und das zeige ich Euch heute ein wenig:
Sie malt, zeichnet, coloriert mit vielen Materialien

auf ihrer Hauswand 


  auf Leinwand
ihre große Sammelleidenschaft
 diese zwei Gesellen und die Katze
hat ihre bessere Hälfte geschaffen

und auf Papier


Wen ich jetzt Neugierig gemacht habe kann bei Facebook HIER aktuelles oder auf ihrer Seite Hier die etwas älteren Werke von ihr bewundern. Und wenn ich noch richtig Informiert bin nimmt sie von Zeit zu Zeit auch mal einen Auftrag an.

Und warum ich immer an sie denken muß, wenn ich Kartoffeln kaufe zeige ich Euch beim nächsten oder Übernächsten mal.

Und hier noch mal ein kleinen Gruß an die "Tante":

Werde Schmerzfrei und halte die Ohren steif und das Wichtigste bleib wie du bist!

Ich wünsche dir das du bald wieder so fröhlich sein kannst wie z.B. hier:
Und der junge Mann auf dem Bild ist ihr außergewöhnlicher Sohn der einen schweren Start ins Leben hatte (davon vielleicht ein andernmal)

bis zum nächsten mal sagt
Teilzeitmutti Svenja

P.S. ich hoffe ihr verzeiht mir das es z.Zt. so wenig genähtes zu sehen bekommt, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und einiges schafft man dann leider nicht.

Keine Kommentare: