Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Es gibt in Sachen nähen leider nicht viel neues, nur das ich bei Ikea zwei Rest-Packete mitgenommen habe. Zum einem fehlte mir für mehr das Geld und zum anderen brauche ich erstmal ein paar Ideen und ich müßte meine liegengebliebene Vorhaben noch zu Ende bringen wie z.B: die drei Handpuppen oder mein Kleid für die weiße Hochzeit meiner Paten.
Heute Mittag werden erstmal wieder die Mädels von ihrer Mutter gebracht. Sie holt sie vom KIGA ab und bringt sie direkt zu uns. Bis zum letztem Jahr haben wir sie immer noch abgeholt, aber dann muß ich jedesmal früher Feierabend machen und das ist beruflich bei mir nicht mehr möglich.
Die zwei bleiben dann bis zum Dienstag morgen bei uns und wir bringen die zwei dann zum KiGa. wir haben es am anfang mehrmals versucht, sie ein Tag vorher nachmittags zur Mama zu bringen. Das gab aber jedesmal tränen auf beiden Seiten, bei den Kindern vorher (Wir wollen nicht zur Mama) bei uns nachher, weil wir die zwei so traurig da lassen mußten.
Ich weiß gar nicht wie das ab diesem Sommer es gehen soll, weil Jil dann zur Schule kommt und es dann nicht mehr geht und wir das auch so nicht mehr wollen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die zwei und auf das lange Osterwochenende mit den beiden und sage:
FROHE OSTERN der ganzen Familie, Freunden und alle Mitleser meines Blogs

Ach ja Junior kommt nicht vorbei zum einen weil die Mädels da sind zum anderen ist er mit seiner Familie auf dem Campingplatz

Bis zum nächsten mal Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: