Mittwoch, 7. April 2010

Kleine Sünden...

....bestraft der liebe Gott sofort. Oder die Polizei als sein verlängerter Arm. Ich bin heute zu schnell gefahren in nem 30er Bereich und schon kam die Kelle. Das hieß für mich 25 € Strafe. Aber das passiert mir so schnell nicht wieder.
Aber ich wollte Euch doch ein paar kleine Sachen zeigen die ich zu Weihnachten für die zwei mädels genäht habe. Als erstes zwei Kinderschürzen Frei Schnauze, so sehen sie auch aus. Damit ich nicht ständig den "Zubinder" spielen muß habe ich zwei Gummibänder  genommen statt Bänder zum zubinden. Aber seht selbst:
Sie sind schon etwas mitgenommen, aber sie werden auch vielseitig benutzt beim Kneten, malen mit Kreide, zum backen-spielen, und und und... dafür sehen sie noch sehr gut aus.
Desweiteren zeige ich Euch die Puppenkleidung die ich genäht habe. es ist nichts besonderes, aber die zwei freuen sich und das ist die Hauptsache. Das Schnittmuster dazu habe ich aus einem Buch der Stadtbücherei, wo ich leider vergessen habe mir zu notieren aus welchem.
Die Stoffe sind größtenteils aus alten Sachen gemacht worden, die zum Altkleider bzw. in den Müll sollten gemacht worden. Ich muß mal schauen ob ich die Kollektion ein wenig erweitere...

Also das wars mal wieder bis zum nächsten mal
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: