Donnerstag, 15. April 2010

Nur Pech diese Woche

Kennt ihr das? Es gibt Tage da geht alles schief in etwa wie Murphys Gesetz.
Gestern war ich morgens beruflich unterwegs, da bricht mir mein Schuhabsatz ab und zwar so doof, das ich mir neue kaufen mußte. Gut hatte Glück im Unglück *eichmann war gerade in der nähe und habe tatsächlich für 10 € neue bekommen (mehr hatte ich natürlich nicht dabei).
Heute morgen wollte ich in mein Auto einsteigen und dann das:
Da hat doch tatsächlich jemand meinen Spiegel abgefahren und er muß in einem riesen Tempo daran vorbeigefahren sein, weil dei restlichen Teile noch etwa 7m vor dem Auto verstreut lagen.
Anzeige gegen unbekannt haben wir gestellt, aber die Wahrscheinlichkeit, das sich der Verursacher finden läßt ist gleich null. Das heißt für uns etwa 200€ Werkstattkosten die nicht eingeplant waren.
Ich warte jetzt nur darauf was als nächstes passiert denn wie heißt es so schön:

Ein Unglück kommt selten allein!

Ich wünsche Euch einen besseren Tag als meiner und sage bis bald

Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: