Dienstag, 6. April 2010

So war Ostern

Das lange Osterwochenende ist vorbei und wir hatten viel Spaß.
Am Karfreitag waren wir im Kaisergarten mit Sarah und ihren zwei Kids. Es war (wie zu erwarten) sehr voll und die Tiere hatten gar keine Lust mehr gefüttert zu werden. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Am Samstag war aufräumen und putzen angesagt.
Am Sonntag war dann Ostereiersuche bei einer meiner Schwestern angesagt, wo die meine genähten Taschen für die Kids sehr hilfreich waren.
Danach gab es lecker Frühstück für alle hier ein kleiner Teil des Tisches:
Wer sich jetzt fragt wer dabei war : 4 Kinder, Oma, Opa, 3 meiner Schwestern mit Partner, meine bessere Hälfte und ich. D.h. es fehlten noch mein Bruder mit Freundin und eine Schwester mit Mann um den "kleinen" Familien-Kreis zu schließen.
Am Montag war dann meine Schwiegermutter mit dem Bruder meiner besseren Hälfte bei uns zum Kuchen essen. Und Schwubs war das WE vorbei.
WO ist die Zeit geblieben?

So das war es für heute und beim nächsten mal zeige ich Euch ein paar genähte Kleinigkeiten, die ich zu Weihnachten unter dem Baum gelegt hatte für die Mädels.
Also genießt die Abendsonne und bis bald
Eure Teilzeitmutti

P.S. Wer mich nicht kennt und mitgezählt hat, weiß jetzt das ich 4 Schwestern und ein Bruder habe.

Keine Kommentare: