Sonntag, 18. April 2010

Nur ein kleiner Zwischenbericht

Also unser Auto ist wieder heile und mein Portemonai um einige viele € leichter.
Am Freitag war Großkampftag in den Werkstätten.
Ich hatte morgens ein Termin beim A.Amt und weil mein Auto sowieso ein Ölwechsel und Reifenwechsel  braucht hatten wir für diesen Tag den Termin ausgesucht. Also erst zum Amt dann Auto zur Werkstatt NR 1 gebracht. Große Ausnahme: beim Bäcker gefrühstückt dann... oh Wunder Auto war ne Stunde schneller fertig als geplant. Also schnell bezahlt und kurz nachgedacht....
Wir fahren direkt zur Werkstatt Nr 2. Da hieß es am Donnerstag: "Kommen sie am Nachmittag dann ist der Spiegel auf jeden Fall da"
...wir hatten gerade mal ca 10.45h. Wir haben Glück der Spiegel ist da und sie können unser Auto direkt drannehmen. Also wieder warten....
Und Überraschung in Werkstatt Nr 2 wurde das Auto sogar gewaschen und ein wenig gesaugt. (Freu)
Das hieß also das wir am Nachmittag wie geplant zu meiner Schwiegermutter zum Geburtstag fahren konnten.

Gestern haben wir dann Kuchengebacken am laufendem Band für Jil´s Geburtsatag heute. Bilder folgen beim nächsten mal. Ich habe noch viel zu tun also bis dann

einen schönen Sonntag noch
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: