Samstag, 3. April 2010

Eine Tasche und lustige Gesellen

Heute zeige ich Euch eine Tasche, die ich gestern genäht habe.
Ich habe folgende Anleitung genommen: Patchworktasche
Mir war die Tasche zu bunt und daher habe ich einfarbige Stoffe gewählt.
Mein Mann meinte zum Schluß: "Ist deine Clown-Tasche endlich fertig?"
Mir gefällt sie nicht so wirklich, aber schaut selbst:













Desweitern habe ich mit den zwei Mädels noch ein paar lustige Gesellen gebastelt:













benötigtes Material hierfür:
Eierschalen, halbe Klorollen, Kressesamen, Stifte, Papiergesichter, Kleber und ca. eine Woche Zeit (solange braucht die Kresse bis sie groß ist)

Man könnte die Gesellen sicher noch anders anziehen (z.B. aus Stoffreste Kleidung machen), aber das schaffen die zwei noch nicht.

Also bis zum nächsten mal
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: